Casalgrande Padana ist „Dienstleistungssieger 2023“

21. November 2022

Casalgrande Padana ist „Dienstleistungssieger 2023“

Das Deutsche Institut für Qualität und Finanzen (ITQF), europäischer Marktführer für Zertifizierungen, und sein Medienpartner la Repubblica A&F verleihen Casalgrande Padana das Qualitätssiegel „Die Besten in Italien TOP Dienstleistung 2023 - Bodenbeläge und Fliesen“.

Die renommierte Auszeichnung basiert auf der größten Umfrage zum Thema Dienstleistungen, für die zwischen Juli und August 2022 mehr als 250.000 Kundenrezensionen gesammelt und 190 Sektoren der italienischen Wirtschaft analysiert wurden. Die mittlerweile neunte Auflage der Studie wurde mit der CAWI-Methode (Computer Aided Web Interview) durchgeführt, bei der 1.929 Unternehmen dem Urteil ihrer Kunden unterzogen wurden. Die Befragten mussten angeben, ob sie in den letzten drei Jahren Kunde des Unternehmens waren und wie sie die erhaltene Dienstleistung bewerteten.

Für jeden der 190 untersuchten Marktsektoren wurde ein Service Experience Score (SES) berechnet, der den durchschnittlichen Anteil der Italiener angibt, die die Dienstleistungen der Unternehmen in diesem Sektor positiv bewertet haben. Die Methodik beschränkt sich nicht auf einzelne Aspekte der erhaltenen Dienstleistung, sondern umfasst auch die Beziehung zu den Kunden und ihre Kauferfahrung.

In den vergangenen zwei Jahren wurde Casalgrande Padana darüber hinaus mit dem „Digital Star 2022-23 – Technologieunternehmen“, dem „Green Star 2022“ und dem „Top Job 2021-2022“ ausgezeichnet.

Rimani aggiornato sul mondo dell’architettura e del design
Flag of Germany